Startseite | Gästebuch | Archiv |
Kontakt
Links |



Name
Email
Website


Werbung


Kim
( / Website )
15.10.07 00:11
Hallo! Find deinen Blog echt super toll. Hast nen schönen Schreibstil. Gefällt mir^^
Hast du vielleicht lust auf gegenseitige verlinkung?

LG



Muna
( Email )
16.1.07 17:57
Hey sarah :p
Meld dich ma bidde in msn bei mir :D (ddvoid) *g*



Stephüüü
( -/- )
25.3.06 19:09
Wollt dir nur mal wieder nen Gruß dalassen =) kannst ruhig öfter mal reinschreiben!! lol aber ich mach au nix anderes :P

Gruuuuuß Stephüüü



Ironmaster
( Email / Website )
27.1.06 00:44
Huhu Süße^^

Hast ne sweete Homepage

Wenn du mal Hilfe brauchst zum aufpimpen deiner Homepage, dann meld dich einfach mal oder guck auf meiner HP vorbei

Bis dann....*KnufFZ*



Muhaha Nerv-vieh
( Email )
14.1.06 16:52
Hey =)

Sorry, dass dich mein eintrag so geschockt hat, aber nehms net so ernst ^^" ich bin eben noch ziemlich extrem, wenns mir beschissen geht und ich in dem moment was rein schreib. also keine sorge, es gefällt mir nun schon besser, nur das aufstehen kotzt mich an xD
Also nochmal sorrüüü bin eben ein depri vieh xD
HDL Stephü



A.N.T. Aggro
( / Website )
12.1.06 02:45
schaut doch mal rein und sagt doch mal bei gelegenheit wie euch unsere tracks gefallen.jede meinung zählt.würden uns über ein gb eintrag sehr freuen.WDK6a



Muhaha Nerv-vieh
( Email )
5.1.06 21:21
Loooooooooooooool du möchtegern Satanistin xDDD

das Bild is echt zum abloln geworden, so hab ich dich ja noch nie gesehen!!!
Tauch mal so in der Schule auf ^^ vllt trau ich mich dann au mal wieder so in die Schule zu gehn *ggg

P.s.: Nenn sowas net Satanistisch, du unterstützt die falsche Meinung, dass Gothics au Satanisten sind *schimpf*
löööööööl xDD (das bild is soo geil nochmal bemerk) xDD

Gruuuuuuuuß Stephüü



Milla
( / Website )
27.12.05 12:59
hi, tolle page, echt cool gemacht... würde mich sehr freuen, wenn du au ma bei mir vorbeiguggst ;-)

Milla



Olli
( Email / Website )
24.12.05 15:29
Hallo zusammen,
ich bin der wenig erwähnte Freund der Blogerstellerin. *gruml* :p Sieht schön aus, aber für meine geschmack fehlt da jemand unter "Freunde" (Wenn ich scho wo anders net erwähnt werde *fg*)

Gruß Olli *kiss*



Lipine
( Email / Website )
22.12.05 22:55
hui...
da hast du dir aber ein feines blögchen angelegt...
muss ich ganz ehrlich sagen, gefällt mir.
dein design ist auch irgendwie ganz toll... hast du das allein gemacht?
schickes header-bild
und hübsches mädel bischt du! =)
*hüpf und wink
liebe grüße



 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de