Startseite | Gästebuch | Archiv |
Kontakt
Links |



Huch :o

Huhu,

ja schon lange hab ich nicht mehr reingeschrieben, ich hatte irgendwie keine Lust/Zeit das zu tun.

Bald gibt es ja Zeugnisse und so wie es aussieht wird es ein ziemlich gutes Zeugnis - zumindest im gegensatz zum letzten Jahr. Vielleicht wirds noch ein 2,8 Schnitt oder so :D nur Mathe hab ich die letzte Arbeit vergeigt und mir meine tolle 3 versaut *weinZ* egal :D und in Deutsch hab ich ne 2,8 geschrieben - ich war richtig stolz auf mich *lach* Und in Sport hab ich f?r die Technik ne 2+ bekommen *stolz on* :D

Ja und letzten Dienstag (31.1.) war ja Revolverheld in Stuttgart und es war sooooooooooooooo geil <33333 wir wollten gar nicht heim!! :D Voll abgerockt und die Vorband war auch super klasse

Und mit Schatzi bin ich jetzt auch schon 27 Monate zusammen <333333

Und bei Maple bin ich schon Level 21 *freu* endlich :D aber daf?r hab ich voll die h?sslichen Klamotten >.< egal xD lol

Nunja.. mehr gibts leider nicht zu erz?hlen bei mir passiert halt nichts ^^

baba Sarah

5.2.06 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de