Startseite | Gästebuch | Archiv |
Kontakt
Links |



AUA!

Huhu,

boah ey ich hab volle Kanne Muskelkater <.< am Hintern, Beinen, R?cken, Armen, Bauch ?berall irgendwie! Und von was? vom Badminton... aber es hat richtig viel spa? gemacht :D voll abgegangen ^.^ Steffi und ich ham uns ja eh ?berlegt, Badminton anzufangen.. gibts ja bei uns nen Verein oder club oder was auch immer *gg* uff jeden fall wolle ma da vll hin.. und wenn sie net will? Dann geh ich eben mit Vivi :D aber macht auf jeden Fall super spa?! endlich ein Sport seit langem der mir mal wieder spa? macht

Joa... heut abend is Wanted beim K?ffner.. ich freu mich schon :D *hoppel* Mit Bibi, vivi, Kristin, Olli.. das wird a Gaudi ^.^ und morgen is dann Spieltag in neuenstadt -.-' Steh ich um 11 auf.. und hab dann nur ca. 6 Stunden geschlafen.. riskiere es aber zu verschlafen? oO Oder mach ich gleich durch? .. mal schaun wie es mir heut nacht wenn ich heimkomme geht ^^ mal schaun (:

nunja.. das wars eigentlich schon wieder :/ alles boring wenn man keine Schule hat-.-' (Kam das grad von mir? oO )

Sarah
14.1.06 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de