Startseite | Gästebuch | Archiv |
Kontakt
Links |



Jahresübersicht 2005

Huhu,

um mal noch einen kleinen tieferen Einblick in mein Leben zu gew?hren, hab ich hier mal eine kleine Jahres?bersicht mit den wichtigsten Dingen die passiert sind, zusammen gefasst.

Januar: Fasching in Gochsen mit Sonja, Vivi & Bibi -> Gaudi? ich bin als Satanistin gegangen

Bild:

Gruselig was? ^^

Dann war noch Faschingsumzug.. Eicaramba.. was wir da getrunken haben -h?stel- Kristin, Vivi, Bibi & Ich Dreamteam



Februar: Bibi?s Geburtstagsfeier, man kennt das ja.. man will so schnell wie m?glich irgendwo hin und nimmt die k?rzeste Strecke ?berhaupt .. aber das war in diesem Fall ein riesen gro?er Fehler!! Die Stra?e war absolut nada gestreut -> glatt wie sau.. keine 100 m den Berg hoch (!!!!) gefahren und es war vorbei. Nicht mehr vorw?rts nicht mehr r?ckw?rts gekommen. Was tun? Bibi anrufen! Kein Netz Danke auch ^^ dann doch noch erreicht.. zum Gl?ck .. wir stecken noch so sch?n halb im Graben, endlich kommt Bibis Dad und zieht uns hoch. Das beste: die 150 m die es noch bis zum ende des Berges gewesen w?ren waren arschglatt.. danach war kein Furz von Eis mehr zu sehen.. -grummel- den da oben war kein Wald mehr!!! Nie wieder im Winter diese Strecke das ham wir uns geschworen ^^

M?rz: 18. Geburtstag von Sonja & mir. Mit gro?er Sorgfalt geplant.. und es war einfach sch?n :D mit den besten Freunden gefeiert (bis morgens halb 2) und im Kreise der Familie noch weiter gefeiert (bis halb 5 -h?stel- ^^) es hat sich gelohnt, auf jeden Fall! Es sind tolle Bilder entstanden.. die aber besser verborgen bleiben

April: Sonja schafft ihren 1. Dan (Schwarzer G?rtel) im Taekwondo :D ich bin so stolz auf sie <3
Katrin wird auch endlich 18. :D (fedde Part??? ^^) und ich hab wieder eine Brille bekommen ^^

Mai: DJ Bobo Konzert in Stuttgart -> es war SOOOOO Geil :D das beste war immernoch Zeitlupen-Laola, das hat was! Kann man nur empfehlen ;D.

Chattreffen (CT) in Winterberg. Supergeil und Superlustig :D zwar mit einer Versp?tung von -hust- 2 1/2 Stunden -hust- (es hat keiner gelesen klar ^^) angekommen, aber es hat sich gelohnt. Wieder alte Bekannte getroffen, neue kennen gelernt und alte Chatbekannte endlich mal real getroffen :D Es war echt klasse.. Nicky hat Live-VK gehabt und ich durfte DIESEN FUCKING REIS AUFKEHREN Danke Kiki ^^ du schuldest mir immer noch was -kicher- Joa.. einziger Knackpunkt: Mir gings morgens um 5 so bescheiden, dass wir heimfahren mussten.. vermisst hat mich (fast) keiner ^^ aber egal -lach- es war trotzdem toll.

Juni: Admin in knuddels.de geworden =D 2 mal durchs Examen gerasselt, beim 3. mal endlich geworden -> geiler Tag :D

Juli: Dennis steigt bei Wanted aus ;( f?r das "Abschiedkonzert" extra nach H?rmannsberg (AIC - 250 km) gefahren.. und dann war es nicht mal das Abschiedskonzert!! Es war aber trotzdem eines der sch?nsten Konzerte die ich bei Wanted hatte! Einfach toll. Auch noch ein Gru? an Lucy die ich dort reinzuf?llig getroffen habe -lach-

Auch habe ich erfahren dass ich die 11. Klasse wiederholen muss mittlerweile das beste was mir passieren konnte :] Gr??e an die WG 11/3 :D

August: Flug nach Griechenland - gott ich hatte so angst.. hilfe :| aber Griechenland war einfach wundersch?n!

Hier ein paar Bilder:



Ausblick von unserem Hotelzimmer






Blick vom Buchtenbummler (Schiff) aufs Meer an der Schildkr?teninsel. Wassertiefe: 7-8 Meter, H?he des Schiffes ca. 3-4 Meter.. und man sieht den Grund.. geil :]





Qualli Qualli ^^





Eine Qualle von unten - hat was oder?





Die Rezeption mit mir im Vordergrund ^^





Ich am letzten Tag.. Gott war ich sch?n braun





Der tolle Pool <3


Ja Griechenland war einfach geil :D

September: neue Klasse neues Gl?ck :D Klassenfahrt Igersheim war einfach genial. Bl?dsinn gemacht, Pantomime gespielt, Madagaskar angeschaut, viel gewandert -.-' Kegeln gewesen, Nerv beim Tischfussballspielen eingeklemmt (soo doof muss man erstmal sein ^^) es war einfach klasse. <3

Oktober: Bei Otto gewesen, gott war das lustig :D Vorallem als meine beste Freundin & Ich festgestellt haben, dass sie auch dorthin f?hrt -lach- einfach funny :D und dann noch beim Musical Elisabeth gewesen. Moah das war soooo arschgeil -nochmalhinwill- Steffi & Ich hingen nur ?ber der Br?stung. Olegg Vynnyk (bestimmt falsch geschrieben ^^) sooo ein geiler Mann hrhr :D allein wegen dem is das Musical sehenswert Auch war noch der Geburstag von meinem 'Schwieger'Papa.. uiuiui feuchtfr?hliche Party danach nat?rlich heimgelaufen.. mir kamen die 5 Km wie 100 Meter vor xD aber hab keinen Kater gehabt :p

November: 2-J?hriges mit Schatzi gehabt <3 ham wa in K?ln "gefeiert". K?ln is echt ne sch?ne Stadt :D Irgendwann im laufe des Monats mal wieder verletzungsbedingt ins KH gefahren -> Zerrung & Verstauchung im Oberen Sprunggelenk.. schei? Basketball ^^ NIE WIEDER & Halloweenparty bei meiner Freundin ^^ mhh essen war wieder lecker lol. Dann hab ich noch mit meiner besten Freundin aufm Weihnachtsmarkt verkauft. Knicklichter. Es war arschkalt aber auch sehr sehr lustig =D warn 2 super Tage Steffi <3.

Dezember: Wiederwahl zum Admin -freu- & Forumsmoderator im Forum -nochmehrfreu- echt supi Monat =D mit Steffi & Sonja essen & shoppen gewesen.. wir 3 mal zusammen weg.. endlich :D es war supi :D <3

Und jetzt is das Jahr auch schon wieder rum Es war ein wundersch?nes Jahr in dem ich wieder viele Liebe Menschen kennen gelernt habe die ich nicht mehr vermissen m?chte =)

In dem Sinne: Guten Rutsch ins Jahr 2006



Sarah =)
28.12.05 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de