Startseite | Gästebuch | Archiv |
Kontakt
Links |



Hallöchen,

wow, der letzte Eintrag liegt ja schon wieder ne Weile zurück, aber kann man nichts machen. Schule geht vor. Was ich in den letzten 1 1/2 Wochen mal wieder gelernt hab, das hab ich in so kurzer Zeit glaube ich schon lange nicht mehr gelernt. *gg*

Das Wochenende letzte Woche war schön. =) Friends in Königshofen. War zwar wenig los, aber es hat trotzdem wieder irre Spaß gemacht. ^^

Montag dann: Mathearbeit zurück! Ich hab sooo Angst gehabt und was hab ich?? 9 Punkte!!! ICH! Das entspricht einer 2.7 und das hab ich schon 2 Jahre nicht mehr geschrieben!! Gott hab ich mich gefreut! Die Woche waren dann noch diverse Arbeiten und jetzt sind endlich Ferien!! Freitag war ich mit meiner Schwester in Schwäbisch Hall in der Mausefalle eine alte Bekannte treffen. Allerdings ist die Mausefalle nicht mehr das was es mal war. Wir sind schon um kurz vor 1 gegangen, sind dann noch nach Hermuthausen zu Revolution gefahren. ^^ Waren mal wieder viele Spackis da, aber die Party mit Revo kann es uns nicht vermiesen. =)
Gestern waren wir dann noch bei Banderas Unplugged in Willsbach. War wieder ein sehr schönes Konzert & ich habe eine alte Klassenkameradin getroffen die ich seit der 5. Klasse kenne. =D Haben dann voll ewig geredet, vorallem weil sie Natze auch noch kannte, die auch in Willsbach war *freu*. War ein schöner Abend. =)

Ja, ich glaube, dass war jetzt erstmal das wichtigste der letzten Zeit. *gg*

Grüßle Sarah <3

P.S. Neue Bilder bei meinen Ponys sind online & mein neues absolutes Lieblingslied. *_*
28.10.07 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de