Startseite | Gästebuch | Archiv |
Kontakt
Links |



Krank

Hallöchen,

ja ich bin krank und sitz jetzt zu Hause & langweile mich. Normalerweise wäre ich jetzt schon beim Training. ;( Aber.. wenn man Krank ist, soll man ja keinen Sport machen.

Die letzten Tage waren irgendwie.. eh.. schnell vorbei. Ich bin Abends mit meinem Hund raus und hab mich gefragt, wo der Tag hin ist. Ich bin zur Zeit immer so müde (muss wohl daran liegen, dass ich Krank bin) und hab eigentlich immer bisschen geschlafen. Hausaufgaben, lernen (schreib Morgen Geschichte ) und dann noch bisschen zocken (MS & RO) und dann geht's auch schon wieder ins Bett und es ist trotzdem schon 23.30. xD Nunja was soll man machen.

Die nächsten 1 1/2 Wochen krieg ich auch noch rum & dann sind Ferien. Dann fahr ich in den Ferien von Donnerstag - Sonntag nach Paris. :] "Feier" dort mit meinem Freund unser 4-Jähriges. Ja, 4 Jahre sind wir schon zusammen, könnte man gar nicht meinen. *g* Und den Mittwoch davor ist Friends in Willsbach. ;D Halloweenparty mit meinen Freunden. =) Das wird spaßig.

Ich wünsch euch was,

Sarah
17.10.07 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de