Startseite | Gästebuch | Archiv |
Kontakt
Links |



Muskelkater!

Hallöchen,

gestern hatten wir ja unser 1. Volleyballspiel. =) Ich war suuuuuuuuuupermega aufgeregt, aber es ging dann einigermaßen. *g*

Das 1. Spiel gegen Eberstadt haben wir im 1. Satz klar verloren. o.O Wir ham gespielt, als hätten wir dieses Spiel noch nie gespielt. *g* Den 2. Satz hatten wir dann leider mit 27-25 auch verloren und somit das komplette Spiel mit 2:0. :/ Naja.
Das 2. Spiel gegen Boxberg verlief dann schon besser. Wir hatten unsere Nerven wieder unter Kontrolle und gewannen 25-11 und 25-18 (ergo 2:0). Und ich habe mal wieder gemerkt, dass ich die besten Freunde der Welt habe. =D Vivi, Natze, Mikey & Wanja waren bei meinem Spiel und haben mich tatkräftig unterstützt. Dankeschön! <3333333

Freitagabend war dann mal wieder WANTED in Bretzingen. Es war ein superschönes & Lustiges Konzert. Es gab nicht all zu viele Besoffene die einen Doof angemacht haben und das hatten wir in letzter Zeit echt selten!!! Ich freu mich schon auf das Nächste mal. =D

Noch 2 Wochen.. dann sind Ferien *juhu* und bis dahin heißt es Lernen, Lernen, Lernen & Bewerbungen schreiben.

Bis die Tage,

Sarah
14.10.07 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de