Startseite | Gästebuch | Archiv |
Kontakt
Links |



1. Volleyballspiel!

Hallihallo.

Seit April spiele ich bei uns im Ort im Volleyballverein. Und am Samstag haben wir unser erstes Spiel!!!! Oje ._. Ich hab ein bisschen Angst.. aber das Kind werden wir schon schaukeln.. irgendwie. *g*

Und morgen schreib ich VWL-Arbeit.. drückt mir ganz fest die Daumen. =)

Ich muss mich ja im Moment bewerben & hatte 13 Bewerbungen rausgeschickt. Heute kam die 1. Absage. :/ Naja..das hätte mich da eh nicht so interessiert, hab gedacht probierst es mal. *g* Drückt mir die Daumen, dass ab Ende Oktober nur Briefe für Einstellungstests usw. einflattern. xD

Ich versuch jetzt mal wieder öfters reinzuschreiben *arschtret*

Bis die Tage,

Sarah
11.10.07 22:57


Muskelkater!

Hallöchen,

gestern hatten wir ja unser 1. Volleyballspiel. =) Ich war suuuuuuuuuupermega aufgeregt, aber es ging dann einigermaßen. *g*

Das 1. Spiel gegen Eberstadt haben wir im 1. Satz klar verloren. o.O Wir ham gespielt, als hätten wir dieses Spiel noch nie gespielt. *g* Den 2. Satz hatten wir dann leider mit 27-25 auch verloren und somit das komplette Spiel mit 2:0. :/ Naja.
Das 2. Spiel gegen Boxberg verlief dann schon besser. Wir hatten unsere Nerven wieder unter Kontrolle und gewannen 25-11 und 25-18 (ergo 2:0). Und ich habe mal wieder gemerkt, dass ich die besten Freunde der Welt habe. =D Vivi, Natze, Mikey & Wanja waren bei meinem Spiel und haben mich tatkräftig unterstützt. Dankeschön! <3333333

Freitagabend war dann mal wieder WANTED in Bretzingen. Es war ein superschönes & Lustiges Konzert. Es gab nicht all zu viele Besoffene die einen Doof angemacht haben und das hatten wir in letzter Zeit echt selten!!! Ich freu mich schon auf das Nächste mal. =D

Noch 2 Wochen.. dann sind Ferien *juhu* und bis dahin heißt es Lernen, Lernen, Lernen & Bewerbungen schreiben.

Bis die Tage,

Sarah
14.10.07 23:56


Krank

Hallöchen,

ja ich bin krank und sitz jetzt zu Hause & langweile mich. Normalerweise wäre ich jetzt schon beim Training. ;( Aber.. wenn man Krank ist, soll man ja keinen Sport machen.

Die letzten Tage waren irgendwie.. eh.. schnell vorbei. Ich bin Abends mit meinem Hund raus und hab mich gefragt, wo der Tag hin ist. Ich bin zur Zeit immer so müde (muss wohl daran liegen, dass ich Krank bin) und hab eigentlich immer bisschen geschlafen. Hausaufgaben, lernen (schreib Morgen Geschichte ) und dann noch bisschen zocken (MS & RO) und dann geht's auch schon wieder ins Bett und es ist trotzdem schon 23.30. xD Nunja was soll man machen.

Die nächsten 1 1/2 Wochen krieg ich auch noch rum & dann sind Ferien. Dann fahr ich in den Ferien von Donnerstag - Sonntag nach Paris. :] "Feier" dort mit meinem Freund unser 4-Jähriges. Ja, 4 Jahre sind wir schon zusammen, könnte man gar nicht meinen. *g* Und den Mittwoch davor ist Friends in Willsbach. ;D Halloweenparty mit meinen Freunden. =) Das wird spaßig.

Ich wünsch euch was,

Sarah
17.10.07 20:29


Hallöchen,

wow, der letzte Eintrag liegt ja schon wieder ne Weile zurück, aber kann man nichts machen. Schule geht vor. Was ich in den letzten 1 1/2 Wochen mal wieder gelernt hab, das hab ich in so kurzer Zeit glaube ich schon lange nicht mehr gelernt. *gg*

Das Wochenende letzte Woche war schön. =) Friends in Königshofen. War zwar wenig los, aber es hat trotzdem wieder irre Spaß gemacht. ^^

Montag dann: Mathearbeit zurück! Ich hab sooo Angst gehabt und was hab ich?? 9 Punkte!!! ICH! Das entspricht einer 2.7 und das hab ich schon 2 Jahre nicht mehr geschrieben!! Gott hab ich mich gefreut! Die Woche waren dann noch diverse Arbeiten und jetzt sind endlich Ferien!! Freitag war ich mit meiner Schwester in Schwäbisch Hall in der Mausefalle eine alte Bekannte treffen. Allerdings ist die Mausefalle nicht mehr das was es mal war. Wir sind schon um kurz vor 1 gegangen, sind dann noch nach Hermuthausen zu Revolution gefahren. ^^ Waren mal wieder viele Spackis da, aber die Party mit Revo kann es uns nicht vermiesen. =)
Gestern waren wir dann noch bei Banderas Unplugged in Willsbach. War wieder ein sehr schönes Konzert & ich habe eine alte Klassenkameradin getroffen die ich seit der 5. Klasse kenne. =D Haben dann voll ewig geredet, vorallem weil sie Natze auch noch kannte, die auch in Willsbach war *freu*. War ein schöner Abend. =)

Ja, ich glaube, dass war jetzt erstmal das wichtigste der letzten Zeit. *gg*

Grüßle Sarah <3

P.S. Neue Bilder bei meinen Ponys sind online & mein neues absolutes Lieblingslied. *_*
28.10.07 15:46




Gratis bloggen bei
myblog.de